Deluxe Disposables

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Zwischensumme: 0,00 €

DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN

Deluxe Disposables respektiert Ihre Privatsphäre und verpflichtet sich, Ihre persönlichen Daten zu schützen.

 

Diese Datenschutzerklärung informiert Sie über die Informationen, die wir über Sie sammeln, wenn Sie https://de.deluxedisposables.com besuchen (im Folgenden als "Website" bezeichnet) und unsere Produkte und Dienstleistungen nutzen oder die wir anderweitig direkt von Ihnen oder von Dritten erhalten; wie wir diese Informationen verwenden und in welchen Fällen wir Ihre Informationen weitergeben. Diese Datenschutzerklärung kann von Zeit zu Zeit geändert werden, daher sollten Sie diese Richtlinie regelmäßig überprüfen.

 

Unsere Website, Produkte und Dienstleistungen sind nicht für den Gebrauch durch Kinder bestimmt und wir sammeln nicht wissentlich Daten über Kinder.

 

Für die Zwecke dieser Datenschutzerklärung bezeichnet der Begriff "persönliche Daten" alle Informationen, die Sie identifizieren oder die es ermöglichen, Sie in Kombination mit anderen Informationen zu identifizieren.

 

Wichtige Informationen und wer wir sind

Datenschutzbeauftragter 

Diese Seite entspricht den Bestimmungen der EU-Datenschutzverordnung 2018 (GDPR). Wir haben einen Datenschutzbeauftragten ernannt, der für die Überwachung von Fragen im Zusammenhang mit dieser Datenschutzerklärung zuständig ist. Wenn Sie Fragen zu diesem Datenschutzhinweis haben, einschließlich Anfragen zur Ausübung Ihrer gesetzlichen Rechte, wenden Sie sich bitte an den Datenschutzbeauftragten.  

Kontaktdaten

Vollständiger Name der juristischen Person: Deluxe Disposables

Postanschrift: Van Luppenstraat 24, 2018 Antwerpen, België

E-Mail-Adresse: info@deluxedisposables.com

 

Änderungen der Datenschutzerklärung und Ihre Pflicht, uns über Änderungen zu informieren

Diese Version wurde zuletzt am 24. Mai 2018 aktualisiert.

Es ist wichtig, dass die persönlichen Daten, die wir über Sie speichern, aktuell und korrekt sind. Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden, wenn sich Ihre persönlichen Daten während der Zusammenarbeit mit uns ändern.  

1. Erhebung personenbezogener Daten

Wir verwenden unsere Technologie, um die folgenden Informationen zu sammeln:

● Informationen, die automatisch gesammelt werden:

Sobald Sie unsere Webseiten besuchen, erheben und speichern wir automatisch bestimmte Informationen. Diese Informationen umfassen Internet-Protokolladressen (IP), den Typ und die Version Ihres Browsers, Ihr Betriebssystem und Ihre Plattform, einschließlich des einheitlichen Resource Locators (URL).

● Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen:

Persönliche Daten, die Sie uns im Rahmen einer Bestellung mitteilen, bleiben absolut vertraulich. Dazu gehören beispielsweise Ihre Kontaktdaten, einschließlich Ihres Vor- und Nachnamens, Ihrer Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer sowie Ihre Zahlungsinformationen, einschließlich Ihrer Bankverbindung, Kreditkarteninformationen und Rechnungsadresse.

● Informationen aus anderen Quellen:

Um Ihre zukünftigen Bestellungen sicher und zuverlässig auszuliefern, erhalten wir Informationen über das Zahlungsverhalten, z.B. von Versandhäusern und Auskunfteien oder Aktualisierungen der Bestell- und Lieferadressen von Paketzustellern und Transportunternehmen.

● Wie lange wir die gesammelten Daten speichern:

Persönliche Daten werden so lange aufbewahrt, wie sie benötigt werden oder erlaubt sind, je nach dem Zweck, für den sie aufbewahrt werden. Wir verwenden die folgenden Kriterien, um unsere Aufbewahrungsfristen zu bestimmen:

(i) wie lange wir schon Beziehungen und Dienstleistungen für den Kunden unterhalten oder (ii) ob eine tatsächliche oder potenzielle rechtliche Verpflichtung besteht.

Es sind keine Änderungen der Produkteigenschaften erforderlich, um die Anforderungen zu erfüllen. Im Allgemeinen hat Deluxe Disposables ein Minimum von dreißig (30) Tagen ab der Aufforderung des Kunden, die auf der Deluxe Disposables-Website gehosteten Inhalte des Kunden zu entfernen.

● Über welche Kanäle wir Daten erheben:

Der Hauptkanal ist die Deluxe Disposables Website. Im Bedarfsfall können wir die Daten auch per E-Mail, Fax oder Telefon erfassen.

 

2. Verwendung Ihrer Daten zur Bearbeitung Ihrer Bestellung

Wir verwenden die persönlichen Daten, die Sie uns im Rahmen des Bestellvorgangs zur Verfügung stellen, zur Lieferung der Ware, zur Zahlungsabwicklung und zur Zusendung von Informationen über Ihre Bestellung. Dazu benötigen wir folgende Daten: Ihre Kontaktdaten, Vorname, Nachname, Straße, Postleitzahl, Ort, Land, E-Mail-Adresse, Telefonnummer (falls wir Fragen zu Ihrer Bestellung haben).

Zum Zwecke der Zahlungsabwicklung werden die notwendigen Daten sowohl auf unserem Server als auch auf den Servern der von uns beauftragten Unternehmen gespeichert.

 

3. Cookies

Dieser Abschnitt enthält Informationen über die Verwendung von Cookies durch Dritte sowie Ihre Zustimmung zu deren Verwendung von Tracking und Cookies durch Dritte.  

Was sind Cookies

Wir verwenden auf unserer Website an verschiedenen Stellen "Cookies". Cookies sind kleine Textdateien, die der Webbrowser auf Ihrer Festplatte ablegt. Cookies sammeln und speichern bestimmte Informationen, die von Webservern abgerufen werden können.

Cookies und persönliche Daten

Generell werden in den Cookies keine personenbezogenen Daten gespeichert, die der Deluxe Disposables Online Store verwendet. Auf diese Weise kann kein Cookie ohne Ihre vorherige Zustimmung direkt Ihnen oder einer anderen Person zugeordnet werden. Einem Cookie wird bei seiner Aktivierung eine Identifikationsnummer zugeordnet. Die Cookie-Technologie liefert uns also nur Informationen über einen Benutzer mit einer bestimmten Cookie-ID (Pseudonym). Eine Zusammenführung der Cookie-ID mit den persönlichen Daten eines Nutzers (z.B. Name, E-Mail-Adresse etc.) und damit eine direkte Zuordnung der durch den Cookie gesammelten oder gespeicherten Informationen zu einem bestimmten Nutzer erfolgt nur, wenn der Nutzer zuvor seine eindeutige Einwilligung erteilt hat. Um beispielsweise einen sicheren Online-Zugang zu ermöglichen, damit Sie nicht bei jedem Besuch der Website Ihre Benutzerkennung und Ihr Passwort neu eingeben müssen, können Ihre Benutzerkennung und Ihr Passwort in Cookies gespeichert werden, um das Einloggen auf unserer Website einfacher und schneller zu gestalten.  

Arten und Zwecke der von Deluxe Disposables verwendeten Cookies

Erforderliche Cookies

Wir verwenden Cookies, die notwendig sind, um die Navigation und den Besuch unserer Websites benutzerfreundlich zu gestalten. Sie ermöglichen es unseren Systemen beispielsweise, die richtige Sprache einzustellen oder Ihren Warenkorb zwischen den Besuchen zu speichern.

Tracking und Cookies von Drittanbietern

Wir verwenden auch Tracking-Cookies, um die Präferenzen der Besucher zu analysieren (z. B. welche Seiten ein Kunde auf unserer Website besucht hat, welche Produkte angesehen wurden usw.), was es uns ermöglicht, unsere Website anzupassen und unser Angebot für Sie zu verbessern. Für weitere Informationen (z.B. welche unserer Statistiken und Marketing-Tools solche Tracking-Cookies verwenden und welche Art von Daten mit diesen Cookies verfolgt und gespeichert werden), lesen Sie bitte den Abschnitt. 5 ff.

Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern für "Retargeting". Wir verwenden diese Cookies, um unser Internetangebot für Sie so attraktiv wie möglich zu gestalten. Diese Technologie ermöglicht es Internetnutzern, die bereits an unserem Shop und unseren Produkten interessiert sind, auf die Werbung auf den Websites unserer Partner zu reagieren. Die Cookie-Technologie ermöglicht es uns, Werbung auf den Seiten unserer Partner einzufügen.

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Tracking- und Drittanbieter-Cookies verwenden. Wenn Sie das nicht möchten, stellen Sie bitte sicher, dass diese Cookies in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert sind. Sie können Ihre Einwilligung auch jederzeit widerrufen, indem Sie bestehende Cookies löschen und Ihre Browser-Einstellungen entsprechend anpassen, um zu verhindern, dass neue Arten von Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen darüber, wie Cookies verhindert und gelöscht werden können, finden Sie im folgenden Abschnitt ("Verhindern und Löschen von Cookies").  

Verhinderung und Löschung von Cookies

Sie können das Speichern von Cookies auf Ihrer Festplatte verhindern, indem Sie die entsprechenden Einstellungen in Ihrem Browser vornehmen. Sie können auch bereits auf Ihrem Computer gespeicherte Cookies jederzeit löschen. Einzelheiten hierzu entnehmen Sie bitte dem Handbuch Ihres Browsers oder der Hilfefunktion Ihres Browser-Herstellers. Dort wirst du es lernen:

● - wie Ihr Browser Sie benachrichtigen kann, wenn Sie ein neues Cookie erhalten;

● - wie Sie Ihren Browser daran hindern können, neue Cookies zu akzeptieren, oder

● - wie Sie Cookies deaktivieren können, um zu verhindern, dass sie im Allgemeinen erhalten und gespeichert werden, und

● wie Sie Cookies löschen können.

Und natürlich können Sie bereits auf Ihrem Computer gespeicherte Cookies jederzeit löschen.

Sie können ähnliche Funktionen, wie z.B. Flash-Cookies, die von den Browser-Add-Ons verwendet werden, auch deaktivieren oder löschen, indem Sie die Browser-Add-On-Einstellungen ändern oder über die Website des Browser-Add-On-Herstellers (z.B. die Adobe Flash Player-Seite).

Selbstverständlich können Sie unsere Website auch ohne Cookies betrachten. Dies kann jedoch zu Funktionseinschränkungen auf unserer Seite führen (z.B. hinsichtlich der Nutzung des Warenkorbs).  

4. Weitergabe Ihrer personenbezogenen Daten an Dritte

Wir geben Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte weiter, die nicht in dieser Datenschutzerklärung aufgeführt sind. Einzige Ausnahme wäre die Erfüllung gesetzlicher Verpflichtungen.

https://www.zendesk.com/company/customers-partners/privacy-policy/

Google (Datenschutz) www.livechatinc.com/privacy-policy/

AddThis (https://www.addthis.com/privacy)

● Hotjar (https://help.hotjar.com/hc/en-us/sections/115003180467-Privacy-Security-and-Operations)

● Zopim/Zendesk Chat (●)

● TrustPilot (https://legal.trustpilot.com/end-user-privacy-terms)

● LiveChat (https://www.livechatinc.com/privacy-policy/)

● Facebook (https://www.facebook.com/policies)

● Twitter (https://twitter.com/en/privacy)

● LinkedIn (https://www.linkedin.com/legal/privacy-policy)

 

5. Liste der von uns gesammelten Cookies

Die folgende Tabelle listet die von uns gesammelten Cookies und welche Informationen sie speichern.  

COOKIE Name

COOKIE Beschreibung

__cfduid

WirdvomContent-Netzwerk Cloudflareverwendet, um vertrauenswürdigen Webverkehrzuidentifizieren.

__livechat

Wirdverwendet, um die persönliche Anpassung von LiveChatdurchden Benutzerzuverbergen.  

__utm.gif

Google Analytics Tracking Code, der Details über den Browser und den Computer desBesuchersprotokolliert.  

__utma

Daten überdieAnzahl der BesucheeinesBenutzersaufder Websitesowiedie Daten deserstenundletztenBesuchs. Wird von Google Analyticsverwendet.  

__utmb

RegistrierteinenZeitstempelmitdemgenauenZeitpunkt,zudemder Benutzeraufdie Websitezugegriffenhat. Wird von Google Analyticsverwendet, um die DauereinesWebsite-Besuchszuberechnen.

__utmc

RegistrierteinenZeitstempelmitdemgenauenZeitpunkt,zudem der Benutzer die Website verlässt. Verwendet von Google Analytics, um die DauereinesWebsite-Besuchszuberechnen.  

__utmt

Wird verwendet, um die Geschwindigkeit von Anfragen an den Server zu drosseln.  

__utmz

Sammelt Daten darüber, woher der Benutzer kam, welche Suchmaschine verwendet wurde, welcher Link angeklickt wurde und welcher Suchbegriff verwendet wurde. Wird von Google Analytics verwendet.  

__zlcmid

Bewahrt die Zustände der Benutzer über alle Seitenaufrufe hinweg.

_hjIncludedInSample

Legt fest, ob die Navigation des Benutzers in einem bestimmten statistischen Platzhalter registriert werden soll.  

collect

Wird verwendet, um Daten über das Gerät und das Verhalten des Besuchers an Google Analytics zu senden. Verfolgt den Besucher über Geräte und Marketingkanäle.  

NID

Registriert eine eindeutige ID, die das Gerät eines wiederkehrenden Benutzers identifiziert. Die ID wird für gezielte Google-Anzeigen verwendet.

r/collect

doubleclick.net - Google 

Dienst

AWSALB

Zopim (Zendesk) 

Dienst

external_no_cache, frontend, cookie_accepted

erforderlich für die korrekte Arbeit der Website.

 

6. Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. "("Google"). Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung wird Google das letzte Oktett der IP-Adresse für die Mitgliedstaaten der Europäischen Union sowie für andere Vertragsparteien des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum anonymisieren. Nur in Ausnahmefällen wird die vollständige IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag von Deluxe Disposables wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen.

Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie in diesem Fall möglicherweise nicht alle Funktionen dieser Website nutzen können. Weiterhin können Sie die Erhebung und Nutzung von Daten (Cookies und IP-Adressen) durch Google verhindern, indem Sie das unter https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren.

 

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter https://www.google.de/intl/en/policies/

 

7. The Facebook Like Button

Unsere Seiten erhalten soziale Plugins von Facebook, dem sozialen Netzwerk, das von Facebook Inc. betrieben wird, 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA. Die sozialen Plug-Ins beinhalten den Facebook "Gefällt mir" Button, und die Plug-Ins sind mit einem Facebook-Logo (einem Daumen nach oben-Symbol) gekennzeichnet oder werden durch das zusätzliche "Facebook Social" Plug-In identifiziert.

Wenn Sie von unserer Website aus auf eine Website zugreifen, die diese Art von Plug-in enthält, stellt Ihr Browser eine direkte Verbindung zu den Facebook-Servern her und sendet diese Daten an Facebook. Dies gilt unabhängig davon, ob Sie Mitglied bei Facebook sind, ob Sie beim Besuch unserer Website als Mitglied von Facebook eingeloggt sind oder ob Sie auf das Plug-in klicken. Wenn Sie Facebook-Mitglied sind und während Ihres Besuchs auf unserer Website bei Facebook angemeldet sind, ordnet Facebook Ihren Besuch unserer Website Ihrem Facebook-Konto zu, auch wenn Sie nicht auf das soziale Plug-in klicken. Wenn Sie jedoch auf das Plugin klicken, werden diese Informationen an Ihr Facebook-Konto übertragen und dort gespeichert. Art und Umfang der an Facebook übermittelten Informationen liegen außerhalb unserer Kontrolle. Wir wissen auch nicht genau, welche Ihrer Daten an Facebook übermittelt werden oder zu welchem Zweck Facebook diese Daten verwendet. Zu diesen Daten gehören Ihre IP-Adresse und die eigenen Informationen von Facebook über die von Ihnen besuchte Website, das Datum und die Uhrzeit des Besuchs sowie weitere browserbasierte Informationen. Wenn ein Besucher die Deluxe Disposables-Website besucht, während er auch auf Facebook eingeloggt ist, wird auch seine Login-ID erfasst und verarbeitet, und Facebook ordnet diesen Besuch dem Facebook-Konto des Besuchers zu. Sie müssen sich vor dem Besuch unserer Website von Facebook abmelden, wenn Sie verhindern möchten, dass das eingebettete Facebook Social Plug-In Ihre Daten an Ihr Facebook-Konto übermittelt.

 

Weitere Informationen auf Facebook finden Sie auf dieser Website: http://www.facebook.com/help/social-plugins/.

Weitere Informationen über die Erhebung, Speicherung und Nutzung Ihrer persönlichen Daten durch Facebook und die Ihnen zur Verfügung stehenden Konfigurationsmöglichkeiten zum Schutz Ihrer persönlichen Daten finden Sie in den Datenschutzrichtlinien von Facebook: http://www.facebook.com/about/privacy/.

 

8. Twitter Plug-Ins

Unsere Seiten enthalten Plug-Ins, die mit Twitter, dem Kurznachrichten-Netzwerk, das von Twitter Inc. betrieben wird, 795 Folsom St., Suite 600, San Francisco, CA 94107, USA, integriert sind. Das Twitter Logo kennzeichnet die Twitter-Plugins (ein Tweet-Button) auf unserer Seite.

Bitte besuchen Sie diesen Link für die Tweet-Button-Übersicht: http://dev.twitter.com/

Wenn Sie unsere Website besuchen, stellt das Plug-in eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Twitter-Server her. Twitter erhält dadurch die Information, dass Sie unsere Seite mit Ihrer IP-Adresse besucht haben. Wenn Sie bei Ihrem Twitter-Account auf die Schaltfläche "twittern" klicken, können Sie den Inhalt unserer Seiten mit Ihrem Twitter-Profil verknüpfen. Dadurch kann Twitter Ihren Besuch auf unserer Website mit Ihrem Benutzerkonto in Beziehung setzen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter unserer Seiten keine Kenntnis von den übermittelten Dateninhalten oder deren Nutzung durch Twitter haben.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung von Twitter unter http://twitter.com/privacy.

Wenn Sie nicht möchten, dass Twitter Ihren Besuch unserer Seiten Ihrem Twitter-Benutzerkonto zuordnet, melden Sie sich bitte zuerst von Ihrem Twitter-Konto ab.

 

9. Schutz Ihrer Daten

Wir sichern unsere Website und sonstigen Systeme durch geeignete technische und organisatorische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, unberechtigten Zugriff, Veränderung oder Verbreitung Ihrer Daten durch unbefugte Personen. Darüber hinaus werden Ihre persönlichen Daten in verschlüsselter Form an uns übermittelt. Dies gilt für Ihre Bestellung und Ihre Anmeldung als Kunde. Wir verwenden das Verschlüsselungssystem SSL (Secure Socket Layer).

 

10. Auskunfts- und Widerspruchsrecht

Die Shop-Funktionalität ermöglicht es den eingeloggten Kunden, ihr Konto inklusive Newsletter-Abonnement vom Frontend unter 'Mein Konto' zu löschen.

Es besteht ein Recht auf Auskunft über Ihre bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung und Löschung Ihrer gespeicherten personenbezogenen Daten.

Sie haben jederzeit das Recht, der Nutzung oder Verarbeitung Ihrer Daten zu widersprechen. Sie haben das Recht, eine zuvor erteilte Einwilligung in die Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten zu widerrufen.  

Sollten Sie von Ihrem Recht auf Information und/oder dem Recht auf Widerspruch gegen die Verwendung Ihrer persönlichen Daten Gebrauch machen wollen, oder sollten Sie andere Fragen zum Datenschutz haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: info@deluxedisposables.com


 

Gibt es etwas, das wir nicht abgedeckt haben? Schicken Sie uns eine E-Mail und wir melden uns bei Ihnen!  

WILLST DU 5% VON DEINER BESTELLUNG?
Abonniere unseren Newsletter und erhalten Sie Rabatte.
Kundenmeinungen

Deluxedisposables

U hebt niets in uw winkelwagen.

Subtotaal: € 0,00

Privacy Policy

Deluxe Disposables respects your privacy and is committed to protecting your personal data.


This privacy notice informs you of the information we collect about you when you visit https://en.deluxedisposables.com (hereinafter is referred to as the “Site”) and use our products and services or which we otherwise obtain directly from you or from a third party; how we use that information, and the cases in which we share your information. This privacy notice may get changed from time to time so please check this policy regularly.


Our Site, products and services are not intended for children’s use and we do not knowingly collect data relating to children.


For the purposes of this privacy notice, the term “personal data” means any information which identifies you or which allows you to be identified when combined with other information.


Important information and who we are

Controller

This site comply with the legislation of EU General Data Protection Regulation 2018 (GDPR). We have appointed a data privacy manager who is responsible for overseeing questions in relation to this privacy notice. If you have any questions about this privacy notice, including any requests to exercise your legal rights, please contact the data privacy manager using the details set out below.

Contact Details

Full name of the legal entity: Deluxe Disposables

Postal address: Van Luppenstraat 24, 2018 Antwerpen, België

Email address: info@deluxdisposables.com


Changes to the privacy notice and your duty to inform us of any changes

This version was last updated on 24th May 2018.

It is important that the personal data we hold about you is current and accurate. Please keep us informed if your personal data gets changed during your relationships with us.

1. Collecting Personal Data

We use our technology to gather the following information:

  • Information that is collected automatically: As soon as you visit our websites, we collect and store certain information automatically. This information includes Internet protocol addresses (IP), the type and version of browser you are using, your operating system and platform, including the uniform resource locator (URL).

  • Information that you provide us with: Personal data you share with us in course of submitting an order remains completely confidential. This includes, for example, your contact data, including your name and surname, address, e-mail address, phone number as well as your payment information, including your bank details, credit card information, and invoice address.

  • Information from other sources: In order to deliver your future orders securely and safely, we obtain information on payment behaviour, such as the one from mail-order companies and credit bureaus or updates regarding ordering and delivery addresses of parcel delivery and transport companies.

  • How long we store the collected data: Personal information is retained as long as it is needed or permitted, according to the purpose(s) for which it is retained. We use the following criteria to determine our retention periods: (i) how long we've been having relationships and providing services to the customer or (ii) whether there is an actual or potential legal obligation. There are no product feature changes required to meet the compliance. Generally, Deluxe Disposables has a minimum of thirty (30) days from its customer's request to remove the customer’s content hosted on the Deluxe Disposables site.

  • What channels we collect data via: The main channel is the Deluxe Disposables website. We can also collect data by email, fax or a phone call in case of need.

2. Using Your Data to Process Your Order

We use the personal information that you provide us with as part of the order process, to deliver the goods, to arrange payment, and to send you information about your order. To do this, we require the following data: your contact information, first name, last name, street address, postal code, city, country, email address, phone number (in case we have any questions about your order).

For the purpose of payment processing the necessary data is stored both on our server and on the servers of the companies we have authorized to handle payment processing.

3. Cookies

This section contains information about third-party usage of cookies as well as your consent to their usage of tracking and third-party cookies.

What cookies are

We use "cookies" on our website at various points. Cookies are small text files that the web browser stores on your hard drive. Cookies collect and store certain information which can be accessed by web servers.

Cookies and personal data

Generally, no personal data that the Deluxe Disposables Online Store uses is stored in the cookies. That way, none of the cookies can be attributed directly to you or anyone else without your prior consent. An identification number is assigned to a cookie when it is activated. So, the cookie technology only supplies us with information of a user with a certain Cookie-ID (pseudonym). A combination of the Cookie-ID and the personal data of a user (e.g. name, email address etc.) and, thus, a direct attribution of the information collected by or stored in the cookie to a certain user only takes place if the user has given their unambiguous prior consent. For example, in order to facilitate secure online access so that you do not have to retype your user ID and password each time you visit the site, your user ID and password can be saved in cookies to make logging in to our website easier and faster.

Types and purposes of cookies used by Deluxe Disposables

Necessary Cookies
We use cookies which are necessary to make navigating and visiting our websites user-friendly. They enable our systems, for example, to set the right language or to save your basket between visits.

Tracking and third-party cookies
We also use tracking cookies to analyze visitors’ preferences (e.g. data regarding which pages a customer visited on our Site, which products were viewed, etc.), which enables us to tailor our website and improve our offer for you. For more details (e.g. which of our statistics and marketing tools use such tracking cookies and what kind of data is tracked and stored with these cookies), please see sec. 5 ff.

Our website also uses third-party cookies for "retargeting". We use these cookies to make our internet offers as appealing to you as possible. This technology allows internet users who are already interested in our store and our products to respond to the advertising on our partner’s websites. Cookie technology enables us to insert advertising on our partner’s pages.

With the usage of our website you consent to our usage of these tracking and third-party cookies. If you don’t want that, please ensure that these cookies are disabled in your browser settings. You can also withdraw your consent at any time by deleting existing cookies and setting up your browser preferences appropriately to prevent new types of cookies from being set. More information about how cookies can be prevented and deleted can be found in the section (“Prevention and deletion of cookies”) below.

Prevention and deletion of cookies

You can prevent cookies from being stored on your hard drive by setting up the necessary settings in your browser. You can also delete cookies already stored on your computer at any time. For details on how to do this, please refer to your browser’s manual or your browser manufacturer's help function. There, you will learn:

  • – how your browser can notify you when you receive a new cookie;

  • – how to prevent your browser from accepting new cookies, or

  • – how to disable cookies to keep them from being obtained and stored in general and

  • how to delete cookies.

And of course, you can delete cookies already stored on your computer at any time.

You can also turn off or delete similar functions, such as flash cookies, which browser add-ons use, by changing the browser add-on settings or via the website of the browser add-on manufacturer (e.g. the Adobe Flash Player site).

Of course, you can also view our website without cookies. However, this can lead to function restrictions on our Site (for example, regarding the shopping cart use).

4. Passing Your Personal Data on to Third Parties

We will not pass on your personal data to anyone not included in this data privacy statement. The only exception to this would be to serve legal obligations.

 

5. List of cookies we collect

The table below lists the cookies we collect and what information they store.

COOKIE name

COOKIE Description

__cfduid

Used by the content network, Cloudflare, to identify trusted web traffic.

__livechat

Used to hide the user's personal customisation of LiveChat.

__utm.gif

Google Analytics Tracking Code that logs details about the visitor's browser and computer.

__utma

Collects data on the number of times a user has visited the website as well as dates for the first and most recent visit. Used by Google Analytics.

__utmb

Registers a timestamp with the exact time of when the user accessed the website. Used by Google Analytics to calculate the duration of a web site visit.

__utmc

Registers a timestamp with the exact time of when the user leaves the web site. Used by Google Analytics to calculate the duration of a web site visit.

__utmt

Used to throttle the speed of requests to the server.

__utmz

Collects data on where the user came from, what search engine was used, what link was clicked and what search term was used. Used by Google Analytics.

__zlcmid

Preserves users states across page requests.

_hjIncludedInSample

Determines if the user's navigation should be registered in a certain statistical placeholder.

collect

Used to send data to Google Analytics about the visitor's device and behaviour. Tracks the visitor across devices and marketing channels.

NID

Registers a unique ID that identifies a returning user's device. The ID is used for targeted Google ads.

r/collect

doubleclick.net - Google service

AWSALB

Zopim (Zendesk) service

external_no_cache, frontend, cookie_accepted

needed for the website’s correct work.

 

6. Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. 
In case of activation of the IP anonymization, Google will anonymize the last octet of the IP address for Member States of the European Union as well as for other parties to the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases, the full IP address is sent to and shortened by Google servers in the USA. On behalf of Deluxe Disposables Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage to the website provider. 
Google will not associate your IP address with any other data held by Google. 


You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser. However, please note that if you do this, you may not be able to use the full functionality of this website. 
Furthermore you can prevent Google’s collection and use of data (cookies and IP address) by downloading and installing the browser plug-in available under https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en

Further information concerning data privacy can be found at https://www.google.de/intl/en/policies/

7. The Facebook Like Button

Our sites receive social plug-ins from Facebook, the social network, which is operated by Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA. The social plug-ins include the Facebook "Like" button, and the plug-ins are marked with a Facebook logo (a thumbs-up icon) or are identified by the additional "Facebook social" plug-in.

When you access a website from our website that contains this type of plug-in, your browser establishes a direct connection with the Facebook servers and sends this data to Facebook. This is true regardless of whether you are a member of Facebook, whether you are logged in while visiting our site as a member of Facebook, or if you click the plug-in. If you are a Facebook member and are logged in at Facebook while being on our website, Facebook will assign your visit of our site to your Facebook account, even if you do not click on the social plug-in. But if you do click the plug-in, this information will be transmitted to your Facebook account and stored there. The nature and extent of information transmitted to Facebook data are beyond our control. Nor do we know in detail which of your data will be transmitted to Facebook, or for what purpose Facebook uses this data. This data includes your IP address, and Facebook's own information on the website you visited, the date and time of the visit and other browser-related information. If a visitor visits the Deluxe Disposables website while being also logged in on Facebook, their login ID will also be collected and processed, and Facebook will assign this visit to the visitor's Facebook account. You must log out of Facebook before visiting our website if you want to prevent the embedded Facebook social plug-in from transmitting your data to your Facebook account. More information on Facebook can be found at this website: http://www.facebook.com/help/social-plugins/ .

Refer to Facebook privacy policies for more information on the collection, storage and use of your personal data by Facebook, and the configuration options available to you to protect your personal information: http://www.facebook.com/about/privacy/.

8. Twitter Plug-Ins

Our pages contain plug-ins that are integrated with Twitter, the short-message network, which is operated by Twitter Inc., 795 Folsom St., Suite 600, San Francisco, CA 94107, USA. The Twitter logo identifies the Twitter plug-ins (a tweet button) on our site. Please visit this link for the tweet button overview: http://dev.twitter.com/. When you visit our site, the plug-in makes a direct connection between your browser and the Twitter server. Twitter thereby obtains the information that you have visited our site using your IP address. If you click the "tweet" button while you are logged into your Twitter account, you can link the content of our pages to your Twitter profile. This allows Twitter to correlate your visit to our site with your user account. We would like to point out that as a provider of our sites we have no knowledge of the transmitted data content or its use by Twitter. For more information, please see Twitter's privacy policy at http://twitter.com/privacy

If you do not want Twitter to assign your visit of our pages to your Twitter user account, please log out of your Twitter account first.

9. Protecting Your Data

We secure our website and other systems from loss, destruction, unauthorized access, modification or distribution of your data by unauthorized persons, by implementing the appropriate technical and organizational measures. Furthermore, your personal data is transmitted to us in an encrypted format. This applies to your order and your logging in as a customer. We use the SSL (Secure Socket Layer) coding system.

10. Right to Information and Right to Object

The store functionality allows the logged in customers to delete their account including newsletter subscription from front end under 'my account' section.

There is a right to information about your personal data that we store and the right to rectification, blocking and deleting your stored personal data.

You have the right to object to the use or processing of your data at any time. You have the right to revoke any consent you have previously granted us regarding the use of your personal data.

Shall you wish to avail yourself of your right to information and/or the right to object to the use of your personal data, or if you have any other questions on privacy policy, please send us an email at: info@deluxdisposables.com


 

Is there anything we haven't covered? Email us and we'll get back to you!